Ueber mich – meine Story

Ueber mich – meine Story

 Hallo liebe Besucher.
Schön, dass Sie da sind!

Ich bin Jahrgang 59 und somit ein paar Tage über 30. Seit vielen Jahren angestellter Vertriebler, wächst bei mir mit zunehmendem Alter die Angst.

  • Angst um den Job,
  • Angst um die Gesundheit,
  • Angst um die Gesundheit meiner Familie.
  • Angst vor Krankheit und Einschränkungen.

Immer öfter frage ich mich…

  • Bleibe ich gesund?
  • Wie steht es um meine Fitness?
  • Der Doc sagt, ich muss abnehmen! Wie schaffe ich das?
  • Warum kommen die Einschläge in meinem Freundes- und Familienkreis
    immer schneller immer näher?

Wer kennt das auch?

Ueber mich – meine Story

Deshalb habe ich mich entschlossen, Alternativen zu suchen, andere Wege zu gehen. Ich habe die verschiedensten Dinge ausprobiert. Vieles ist Bauernfängerei. Das Ergebnis: Wenig Erfolg – Ich habe aus Unwissenheit auch viele Fehler gemacht.

Das Thema Gesundheit hat mich sehr interessiert.

Ueber mich – meine Story

  • So bin ich aufmerksam geworden. Schmerztherapie oder Vorbeugung? Was ist besser?
  • Ich habe mich interessiert – für Gesundheit und wie man gesund wird oder bleibt.
  • Hier gebe ich meine Erfahrungen weiter.
Ueber mich – meine Story

Ich bin sehr zufrieden und erfolgreich was meine Gesundheit betrifft.
Meine Einstellung lautet heute: „Vorbeugen ist besser als Heilen!
Im Umfeld von Ärzten und Apotheken ist die Anzahl an kranken Menschen deutlich höher als in „unterversorgten Gebieten“. Machen uns Medikamente eventuell sogar krank?
Fakt ist: Ab der regelmäßigen Einnahme von drei Medikamenten beginnt die Spirale der Nebenwirkungen aus der man kaum entkommen kann. 

Immer neue Medikamente gegen die Nebenwirkungen anderer Medikamente sind notwendig.

Schluss damit!

 


Beautiful Nature
Beautiful Nature
Ueber mich – meine Story

Zur Zeit lebe in Hannover, bin Fan der ortsansässigen Bundesligamannschaft. Wer kann das denn wohl sein? „Im Herzen weit vorne“ sprich – die Roten„, ich mag Schlager und ein gepflegtes kühles Bier vom Fass oder auch aus der Dose.

Kontakt:

info@wirwollengesund.de

Schön, dass Sie da waren!

2 Gedanken zu „Ueber mich – meine Story“

Kommentar verfassen